Volksschule Thaya

 Verabschiedung von OSR Gerhard Gamerith

Am 3. Oktober 2012 wurde Dir. Gerhard Gamerith feierlich verabschiedet. 34 Jahre unterrichtete er an der VS Thaya, 15 Jahre davon war er darüberhinaus als Direktor tätig.

Die SchülerInnen umrahmten die Feier mit Liedern und einem Sketch.

 

verabschiedung2012_03

 
 

verabschiedung2012_07

 

verabschiedung2012_01

Bezirksschulinspektor und Bürgermeister würdigten sein Wirken und überreichten Dank und Anerkennung vom Landesschulrat sowie die Ehrenplakette der Marktgemeinde Thaya in Silber.

 verabschiedung2012-02_1  verabschiedung2012_05

 VOL Elisabeth Hobiger bedankte sich im Namen der Kolleginnen mit einem Geschenk.

 verabschiedung2012_08 verabschiedung2012_06

 Lieber Gerhard, wir wünschen dir viele schöne Jahre in Gesundheit für deinen neuen Lebensabschnitt.

 

verabschiedung2012_09

 
 
 
 
 
 
 
 
Newsletter

E-Mail Adresse